Ihnen gefällt ein bestellter Artikel nicht oder Sie haben Grund zur Beanstandung?
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen - kontaktieren Sie dazu stets unseren Kundenservice um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Defekter Artikel
Innerhalb der Garantiezeit bieten einige Hersteller einen Vor-Ort-Service, (z.B. „Pick-up-and-Return“, direkte Fehlerbehebung oder Austausch vor Ort) bzw. einen Abholservice („Bring-in“) durch eigene Service-Mitarbeiter an.
Die genaue Vorgehensweise wird individuell geklärt. Wenden Sie sich bitte zunächst telefonisch, per E-Mail oder per Fax an unseren Kundenservice.
Je nach Produkt oder Vorgabe des Herstellers, holen wir die Artikel kostenlos zur Reparatur bei Ihnen ab oder nennen Ihnen den direkten Ansprechpartner beim Hersteller.
Rückgaberecht
Falls ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundenservice. Beachten Sie bitte, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen können und eine vollständige Erstattung des Kaufpreises nur dann erfolgen kann, wenn die Ware in einwandfreiem Zustand bei uns eingeht. Bitte beachten Sie auch unsere AGB.